Telefontraining

Telefontraining: Perfektionieren Sie Ihre Telefonkommunikation für mehr Vertriebserfolg

 

Warum rufen viele Verkäufer nicht bei ihren Kunden an? Warum wird Akquise/Neukundengewinnung meistens homöopathisch betrieben und nicht aktiv? Warum fühlen sich so viele schlecht dabei? Fühlen sich als Bittsteller, als Störenfried oder als Mitglied einer Drückerkolonne? Weil ihnen die ersten drei Sätze fehlen! Die ersten drei Sätze sollten gut konzipiert, gut ausgedrückt sein und sowohl der Kunde als auch wir wissen, ob wir weiter miteinander telefonieren oder sprechen wollten.

 

Das dürfen Sie erwarten

Das Training wird Sie zu einem Verkaufsprofi am Telefon machen. Lernen Sie, die richtigen Worte zu wählen, eine positive und professionelle Telefonstimme zu entwickeln, aktives Zuhören zu praktizieren und auf Kundenbedürfnisse einzugehen. 

Sie lernen außerdem, wie man Einstiegssätze bildet, so dass man durchgestellt wird, so dass wir schnell und effektiv, von beiden Seiten herausfinden, ob das Telefonat oder ein Besuch Sinn macht oder auch nicht.

Sie lernen hier viele Techniken, um schnell und effektiv beim Kunden Termine zu bekommen, Anfragen zu generieren, Termine zu verkaufen, um so Verkaufschancen zu erhalten.

Sie lernen, wie Sie mit deren Einwänden umgehen. deren Einwände bzw. die Einwände Ihrer Branche sind immer bekannt. Das sind Standardeinwände, die filtern wir zusammen innerhalb von Minuten zu bis zu 99 % heraus und schon wissen wir:
Mit welchen Äußerungen werden Sie verabschiedet?
Bei welchen Äußerungen scheitern Sie?

Lerninhalte und Ziele

  • Veränderung der Sprachweise (Ersetzen von "aber" durch "und")
  • Sichere Abschlusstechniken durch klare Kommunikation
  • Direkte Einstiegssätze für Telefon- und persönlichen Verkauf
  • Kundenkontakt mit interessanten Geschichten starten
  • Techniken zur Generierung direkter Weiterempfehlungen
  • Fragen nach Empfehlungen ohne Überwindung
  • Erhöhung des Endergebnisses durch Zusatzgeschäfte mit neuen Produkten
  • Automatismus für Zusatzgeschäfte und Extraumsatz entwickeln
  • Aufforderungen zum Abschluss mit positiven Ergebnissen formulieren
  • Steigerung der Abschlussquote mit wirksamen Techniken

Akquise, die funktioniert, macht Spaß!

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